ReNée Regionales Netzwerken

Es ist wieder soweit! ReNée  – regionales Netzwerken gastiert zum Frühjahrs-Treffen im Rheintal-

genau in Oberwesel. Dort sind wir in angenehmen Ambiete am 11. April 2019 bei einer Netzwerk-Partnerin zu Gast.

Wir, das ist zunächst Ulrike Neubauer, die mit mir das Treffen plant (www.avanti-sekretariat.de) und weitere ca. 20 selbstständige Männer und Frauen aus verschiedenen Branchen,

die sich zweimal im Jahr zum Work-out treffen. Dabei steht unser Business im Mittelpunkt. Kennenlernen und das Austauschen über aktuelle Themen, die uns gerade bewegen, sind Programm. Wir möchten uns gegenseitig im Blick behalten und empfehlen.

Ein kleiner, feiner Netzwerk-Kreis

blickt über den eigenen ‚Tellerrand‘! Das gehört nach meiner Meinung zu einer kontinuierlichen Entwicklung und Verbindlichkeit von Qualität der eigenen Produkte und Dienstleistungen hinzu. Empfehlen entsteht durch Vertrauen und Neugier!

Wer gerne dabei sein möchte, schreibt mir eine E-Mail.